{"id":9620,"date":"2019-11-25T12:19:29","date_gmt":"2019-11-25T11:19:29","guid":{"rendered":"https:\/\/eurotext.de\/?p=9620"},"modified":"2024-10-07T09:40:54","modified_gmt":"2024-10-07T07:40:54","slug":"warum-qualitaetsmanagement-so-wichtig-ist","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/eurotext.de\/blog\/warum-qualitaetsmanagement-so-wichtig-ist\/","title":{"rendered":"Warum Qualit\u00e4tsmanagement so wichtig ist"},"content":{"rendered":"
Die E-Commerce-Branche<\/strong> ist dazu verdammt, ewig zu werden und niemals zu sein. Die n\u00e4chste Entwicklung m\u00fcndet gleich in die \u00fcbern\u00e4chste Evolutionsstufe. Wer dies ignoriert, wird Interessenten schneller verlieren als er sie gewinnen kann. Ein st\u00e4ndiger Verdr\u00e4ngungswettbewerb<\/strong>. Erfolgreiches E-Commerce-Management erfordert daher die uneingeschr\u00e4nkte Fokussierung auf den Kunden und zwingt E-Marketer und Shopbetreiber ihre Organisationsstrukturen neu zu denken \u2013 vielleicht sogar in Richtung Internationalisierung<\/strong><\/a>. Dabei zeichnet sich eine gut durchdachte Cross-Border-Strategie neben Marktstudien, Prozessoptimierung, der professionellen \u00dcbersetzung des Contents vor allem durch ein \u00fcberragendes Qualit\u00e4tsmanagement<\/strong> aus. Denn wer hier nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.<\/p>\nUser Experience<\/h2>\n