{"id":500,"date":"2014-04-25T09:37:37","date_gmt":"2014-04-25T07:37:37","guid":{"rendered":"http:\/\/brandmarker.biz\/kis\/eurotext\/tm\/?p=500"},"modified":"2019-11-25T10:36:47","modified_gmt":"2019-11-25T09:36:47","slug":"bestpractice-tipps-internationaler-onlinehandel","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/eurotext.de\/blog\/bestpractice-tipps-internationaler-onlinehandel\/","title":{"rendered":"BestPractice Tipps: Internationaler Onlinehandel"},"content":{"rendered":"
Im Internet<\/strong> gibt es nahezu unbegrenzte M\u00f6glichkeiten. Gerade im Onlinehandel<\/strong> kann man sich die fehlenden Grenzen zunutze machen und seinen Onlineshop <\/a>auch f\u00fcr andere L\u00e4nder \u00f6ffnen. Neben den Gesetzen der einzelnen L\u00e4nder, die man unbedingt einhalten muss, gibt es noch einige Regeln, die man beherzigen sollte, um auch im Ausland erfolgreich zu sein.<\/p>\n Im Onlinehandel<\/strong> ist eine gut strukturierte und \u00fcbersichtlich aufgebaute Internetpr\u00e4senz<\/strong> die Grundvoraussetzung. Wesentliche Informationen m\u00fcssen leicht zug\u00e4nglich und verst\u00e4ndlich sein. Dazu geh\u00f6ren neben sinnvollen Kategorien f\u00fcr die schnelle Artikelsuche auch die Liefer- und Zahlungsbedingungen.<\/p>\nWebseite \u00fcbersichtlich gestalten<\/h2>\n
\u00dcbersetzen lassen?<\/h2>\n