{"id":1453,"date":"2014-10-16T09:08:49","date_gmt":"2014-10-16T07:08:49","guid":{"rendered":"http:\/\/www.eurotext-ecommerce.com\/?p=1453"},"modified":"2019-11-25T10:36:45","modified_gmt":"2019-11-25T09:36:45","slug":"verkaufsgespraeche-im-e-commerce","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/eurotext.de\/blog\/verkaufsgespraeche-im-e-commerce\/","title":{"rendered":"Verkaufsgespr\u00e4che im E-Commerce"},"content":{"rendered":"

Station\u00e4re H\u00e4ndler wissen, wie wichtig das Verkaufsgespr\u00e4ch<\/strong> ist: Es hilft unentschlossenen Kunden, das passende Produkt zu finden, und Kunden, die bereits eine Auswahl getroffen haben, k\u00f6nnen in ihrer Entscheidung best\u00e4rkt werden. Im E-Commerce gibt es keine M\u00f6glichkeit f\u00fcr einen direkten Dialog<\/strong> mit dem Kunden. Die Aufgaben des Verkaufsgespr\u00e4chs \u00fcbernehmen hier die Produktbeschreibungen<\/strong> \u2013 sie sollen den Kunden vom Artikel \u00fcberzeugen und zum Kaufabschluss f\u00fchren. Doch damit eine Produktbeschreibung diese Aufgabe auch erf\u00fcllt, m\u00fcssen einige Punkte beachtet und Fehler vermieden werden. <\/p>\n

\u00a0Was sollte eine Produktbeschreibung enthalten?<\/h2>\n

Zun\u00e4chst sollten nat\u00fcrlich alle wichtigen Daten enthalten sein:<\/p>\n