{"id":12295,"date":"2022-01-31T08:22:16","date_gmt":"2022-01-31T07:22:16","guid":{"rendered":"https:\/\/eurotext.de\/?p=12295"},"modified":"2024-02-27T12:17:43","modified_gmt":"2024-02-27T11:17:43","slug":"neue-blogreihe-e-commerce-im","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/eurotext.de\/blog\/neue-blogreihe-e-commerce-im\/","title":{"rendered":"Neue Blogreihe “E-Commerce im …”"},"content":{"rendered":"
Wir starten mit einer neuen Reihe von Blogartikeln! Unter dem Titel “E-Commerce im …”<\/strong> kl\u00e4ren wir, was der aktuelle Monat f\u00fcr Feiertage oder sonstige Anl\u00e4sse bietet, die zum Shoppen animieren und somit (nicht nur) f\u00fcr Online-H\u00e4ndler interessant sind. <\/p>\n F\u00fcr die meisten H\u00e4ndler ist das Weihnachtsgesch\u00e4ft<\/strong> die Zeit des Jahres, in der der meiste Umsatz gemacht wird. Deshalb ist es wichtig, sich gr\u00fcndlich darauf vorzubereiten: Lagerbest\u00e4nde auff\u00fcllen, das Team verst\u00e4rken, zus\u00e4tzliches Verpackungsmaterial bereithalten, Marketingma\u00dfnahmen planen etc. So weit, so selbstverst\u00e4ndlich.<\/p>\n Aber das Jahr bietet noch viel mehr Anl\u00e4sse zum Feiern, Schenken und Shoppen<\/strong>! Kirchliche und weltliche Feiertage, neue und alte Traditionen, regionale und internationale Feste, verkaufsstarke Anl\u00e4sse und solche, die nur einzelne Branchen betreffen. Von Ostern<\/em> bis Muttertag<\/em>, von Black Friday<\/em> bis Halloween<\/em>. Und nat\u00fcrlich nicht nur klassische Feiertage, sondern alle saisonalen Ereignisse, die zum Kaufen einladen: Hochzeiten<\/em>, Festivals<\/em>, Fu\u00dfball-WM<\/em>, Winterschlussverkauf<\/em> \u2013 vieles hat seinen festen Platz im Jahr.<\/p>\n Deshalb wollen wir ab sofort jeden Monat<\/strong> pr\u00fcfen, welche Feierlichkeiten und Anl\u00e4sse die n\u00e4chsten 4 Wochen bieten, und was das f\u00fcr Onlineh\u00e4ndler bedeutet. Nat\u00fcrlich mit ganz vielen Hintergrundinformationen<\/strong> und konkreten Tipps<\/strong>. Und da auch Feiertage immer internationaler werden, werden wir auch den grenz\u00fcberschreitenden Handel genau im Blick behalten.<\/p>\nE-Commerce im Januar, Februar, M\u00e4rz …<\/h2>\n
Jeden Monat Infos und Tipps<\/h2>\n