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Der Kunde im Mittelpunkt<\/h2>\n
Um eine einheitliche und gleichzeitig optimale User Experience<\/strong> zu gew\u00e4hrleisten, pr\u00fcfen wir Ihre Webseite<\/strong> oder Ihren Onlineshop<\/strong> anhand festgelegter Kriterien. Dabei ber\u00fccksichtigen wir neben Darstellungs- und Aufbaufehlern auch inhaltliche Aspekte wie z.B. die im Zielmarkt \u00fcblichen Zahlungsverfahren oder Versandoptionen. So sorgen wir daf\u00fcr, dass der Kunde nicht nur einen \u00fcbersetzten, sondern einen auf ihn zugeschnittenen Onlineshop vorfindet.<\/div>\n
Konkrete Verbesserungsvorschl\u00e4ge<\/h2>\n
Unsere geschulten Sprachexperten erstellen ein detailliertes Pr\u00fcfprotokoll<\/strong>, in dem die Fehler benannt und nachvollziehbar beschrieben werden. Jede Fehlermeldung wird mit erkl\u00e4renden Hinweisen und einem konkreten Verbesserungsvorschlag versehen, der von Ihnen unmittelbar umgesetzt werden kann.<\/p>\nZielsprachliche Testk\u00e4ufe<\/h2>\n
Bei Bedarf k\u00f6nnen wir in Absprache mit Ihnen Testk\u00e4ufe<\/strong> oder Supportanfragen<\/strong> durchf\u00fchren, um alle Aspekte des Einkaufserlebnisses im Detail zu konstruieren und pr\u00fcfen zu k\u00f6nnen. So lassen sich Probleme entdecken, die ansonsten unentdeckt bleiben. Auch hier ist ein umfassendes Pr\u00fcfprotokoll mit konkreten Verbesserungsvorschl\u00e4gen selbstverst\u00e4ndlich.<\/div><\/div><\/div>
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