F\u00fcr die Verwendung des Plugins translationMANAGER sind folgende Systemvoraussetzungen notwendig.<\/p>\n
Eurotext empfiehlt, Installation, Exporte und Importe zuerst in einer Testumgebung auszuf\u00fchren. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Test- und Produktivsysteme<\/a>.<\/p>\n
Der Kontozugriff des translationMANAGER auf das \u00dcbersetzungsportal erfolgt \u00fcber FTPS. Hierbei wird eine verschl\u00fcsselte Verbindung zwischen translationMANAGER und dem Server der Eurotext AG aufgebaut. Weitere Informationen zum verwendeten Dienst finden Sie unter http:\/\/php.net\/manual\/de\/function.ftp-ssl-connect.php<\/a>.<\/p>\n
IP Adresse: 78.46.7.121\nPort-Range: 49152 - 61000<\/code><\/pre>\n
<\/p>\n
<\/p>\n
Installation in Shopware<\/h2>\n
Plugin-Installation \u00fcber den Shopware Community Store und dem Shopware Backend<\/h3>\n
\n
- Besuchen Sie http:\/\/store.shopware.com\/<\/a> und suchen Sie nach dem translationMANAGER.<\/li>\n
- F\u00fchren Sie anschlie\u00dfend die \u00fcblichen Schritte zur Installation eines Plugins durch. Eine Hilfestellung zu diesen Schritten finden Sie unter http:\/\/store.shopware.com\/dein-weg-zum-plugin<\/a>.<\/li>\n
- \u00dcberpr\u00fcfen Sie nach der Installation, ob das Plugin unter Einstellungen | Plugin Manager | Verwaltung | Installiert | translationMANAGER<\/em> aktiviert ist.<\/li>\n<\/ol>\n
Ab Shopware 5 ist es m\u00f6glich Plugins direkt \u00fcber das Shopware-Backend zu installieren. Weitere Informationen zu diesem Vorgehen gibt es unter http:\/\/community.shopware.com\/Plugin-Manager-ab-Shopware-5_detail_1856_643.html<\/a>.<\/p>\n
Fertig!<\/h3>\n
<\/a>\n
Sobald die Installation abgeschlossen ist, finden Sie das Plugin im Shopware-Backend unter Einstellungen<\/em> | translationMANAGER<\/em>.<\/p>\n
<\/p>\n
translationMANAGER Versionsupdates<\/h2>\n
Plugin-Updates \u00fcber den Shopware Plugin Manager<\/h3>\n
Plugin-Updates k\u00f6nnen \u00fcber den Plugin Manager durchgef\u00fchrt werden.<\/p>\n
\n
- \u00d6ffnen Sie den Plugin Manager. Den Plugin Manager finden Sie unter Einstellungen<\/em> | Plugin Manager<\/em>.<\/li>\n
- Klicken Sie dann auf Updates<\/em>.<\/li>\n
- Die dort aufgef\u00fchrten Updates k\u00f6nnen anschlie\u00dfend durchgef\u00fchrt werden.<\/li>\n
- \u00dcberpr\u00fcfen Sie nach dem Update, ob das Plugin unter Verwaltung<\/em> | Installiert<\/em> | translationMANAGER<\/em> aktiviert ist.<\/li>\n<\/ol>\n
Fertig!<\/h3>\n
<\/a>\n
Nachdem das Plugin aktualisiert ist, finden Sie dieses wie gewohnt im Shopware-Backend unter Einstellungen<\/em> | translationMANAGER<\/em>.<\/p>\n
<\/p>\n
zur\u00fcck nach oben<\/a> zur\u00fcck zum Inhaltsverzeichnis<\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"