{"id":5975,"date":"2019-11-06T11:40:53","date_gmt":"2019-11-06T10:40:53","guid":{"rendered":"https:\/\/eurotext.de\/?page_id=5975"},"modified":"2020-02-06T09:09:40","modified_gmt":"2020-02-06T08:09:40","slug":"magento","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/eurotext.de\/pt\/technologie\/uebersetzungsplugins\/magento\/","title":{"rendered":"translationMANAGER f\u00fcr Magento"},"content":{"rendered":"
\u00dcbersetzungen direkt aus dem Magento-Admin<\/strong>: der translationMANAGER<\/strong> hilft Ihnen mit einer intelligenten Auswahl-, Export- und Importfunktionalit\u00e4t dabei, professionelle \u00dcbersetzungen zu organisieren. Binden Sie Ihren Shop an ein \u00dcbersetzungsportal und muttersprachliche L\u00e4nderteams f\u00fcr mehr als 50 Sprachen an. So einfach geht Internationalisierung<\/strong>.<\/p><\/div> <\/div> <\/div>\n <\/p>\n <\/p>\n Die Shopsoftware Magento (1) wurde in zwei Versionen angeboten. Einmal als kostenlose Magento Community Edition<\/strong>, die sich f\u00fcr technisch versierte H\u00e4ndler anbietet, und als kostenpflichtige Magento Enterprise Edition<\/strong>. Magento Community bot nur den Core, Garantie und Gew\u00e4hrleistung wurden f\u00fcr diese Version nicht angeboten. Der Shopbetreiber konnte aber auf den Support der Community zur\u00fcckgreifen. Magento Enterprise hingegen bot eine Komplettl\u00f6sung inklusive Erweiterungsm\u00f6glichkeiten und Support. Seit der Einf\u00fchrung von Magento 2 wird Magento (1) offiziell nicht mehr angeboten, eine Lizensierung der der Enterprise-Version ist nicht mehr m\u00f6glich.<\/div> F\u00fcr Deutschland wurden die speziellen Versionen Market Ready Germany<\/strong> und Magento DE <\/strong>entwickelt, da die urspr\u00fcnglichen Versionen rechtlich nicht an den deutschen Markt angepasst sind. Dabei ist Market Ready Germany mit Magento Community \/ Open Source vergleichbar und Magento DE mit der Enterprise \/ Commerce Version.<\/div> <\/a><\/p>\n Wie l\u00e4sst sich Internationalisierung<\/strong> im E-Commerce technisch am besten umsetzen? Welche M\u00f6glichkeiten<\/strong> bieten verschiedene Shop- und Content-Management-Systeme, wenn es darum geht, Inhalte und Produkte mehrsprachig anzubieten und zu organisieren? Und welche Fallstricke<\/strong> lauern im Verborgenen? Weiter<\/a><\/p>\n<\/div> <\/a><\/p>\n Im zweiten Teil unseres Beitrags rund um die Shopsoftware Magento<\/strong> richten wir unser Augenmerk auf die Probleme<\/strong>, die bei der Arbeit mit Magento auftreten k\u00f6nnen, und zeigen, wie sich manche dieser Fallstricke umgehen lassen. Au\u00dferdem beantworten wir die Frage, wie gut sich Magento f\u00fcr mehrsprachige E-Commerce-Projekte<\/strong> eignet. Weiter<\/a><\/p>\n<\/div> <\/div>
\n\u00dcber Magento<\/h2>\n<\/div>
\nAus unserem Blog:<\/h2>\n<\/div>
Wie funktioniert Internationalisierung mit Magento? 1<\/h2>\n
Wie funktioniert Internationalisierung mit Magento? 2<\/h2>\n