Seit seiner Gründung im Jahr 2006 hat der Bergsport- und Outdoorausrüster Bergfreunde.de eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht. Schon seit einiger Zeit setzen die Begrfreunde dabei auch auf internationale Märkte und betreiben in England und den Niederlanden erfolgreiche Shops. Um im Ausland weitere Märkte zu erschließen, wurde der Webshop jetzt um die Sprachen Schwedisch und Dänisch erweitert; weitere nordische Sprachen sind bereits in der Vorbereitung. Eurotext freut sich über die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht viel Erfolg!

 

autor_eurotext_100Autor: Eurotext Redaktion

Wir erklären, wie Internationalisierung funktioniert, geben Tipps zu Übersetzungsprojekten und erläutern Technologien und Prozesse. Außerdem berichten wir über aktuelle E-Commerce-Entwicklungen und befassen uns mit Themen rund um Sprache.